Blog

Open post

Erlebnisbericht Andrea – Gastyogalehrerin YOGAmar Rügen Juli 2022

Ich komme auf der Insel an und mein Zeitgefühl verändert sich sofort. Ich fühle mich wie ein Kind in den Sommerferien. Zeitlos. Ab einem bestimmten Punkt hättest du mich fragen können, wie lange ich bereits hier bin, in der liebevoll verrückten Yoga-WG bei YOGAmar und ich kann nur mit den Schultern zucken. Drei Tage? Drei...

Open post

Zu Gast bei YOGAmar Rügen

Rügen, ein Paradies und die größte Insel Deutschlands. Und wahrlich, Rügen ist ein Paradie. Die Natur ist so vielfältig und naturbelassen, wie sonst selten irgendwo zu finden. Die Luft ist eine frische Brise Lebenskraft, die es sich lohnt, tief einzuatmen. Der Wind pustet alles Alte und Verstaubte aus dir heraus, wenn du es zulässt. Die...

Open post

Fasten Angebot an der Ostsee

Unsere Fasten Reisen umfassen 4 verschiedene Angebote des Fastens. Da jeder Mensch in seiner Konstitution und seinen Bedürfnissen einzigartig ist und somit auch der Wunsch auf eine individuelle Fasten Form ganz unterschiedlich sein kann, möchten wir Euch die Möglichkeit geben, aus unserem Angebot die entsprechende Reise zu wählen. In diesem Blog erläutere ich Fragen rund ums Fasten und stelle unsere Fasten Reisen auf die Insel Rügen vor.
Scroll to top